News

Freitag, 03. Mai 2024

berlinfashion.tv startet zur Fashion Week Berlin


Für die Berlin Fashion Week geht die Berliner Agentur Freshmilk erneut mit berlinfashion.tv an den Start. Ab 17. Juli 2008 zeigt das Online TV wieder täglich Videoberichte der Schauen, Events, Porträts und Interviews mit internationalen Modedesignern.

www.Berlinfashion.tv will auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Hintergrundberichte zu den Schauen, Events, Porträts der Designer und ihrer aktuellen Kollektionen, sowie Interviews mit Machern und Talenten der Branche bieten. Das Online TV-Format ist nach Agenturangaben eines der umfangreichsten Videoportale zur Berliner Modewoche. berlinfashion.tv kooperiert mit allen wichtigen Modemessen der Stadt und berichtet zum Teil exklusiv.

Die Berliner Fashion Week zeigt zweimal im Jahr die neuen Kollektionen und Trends deutscher und internationaler Designer und Labels. Die deutsche Hauptstadt ist in dieser Zeit Treffpunkt von Einkäufern, Fachbesuchern und Medienvertretern aus dem In- und Ausland und wird zum Ort von exklusiven Fashionshows, eines dichten Messe-Programms sowie zahlreicher Events, Ausstellungen und Fashion Awards.

Kreiert und umgesetzt wird berlinfashion.tv vom Full-Service-Dienstleister Freshmilk Entertainment. Das Berliner Medienunternehmen wurde mehrfach national und international für seine Online TV - und Printformate ausgezeichnet.  Freshmilk produziert darüber hinaus neben eigenen Formaten und Channels auch für die Kunden wie Nokia, Bayer Schering, die Telekommunikationsfirmen Hutchison 3G oder Grohe Web- und MobileTV-Konzepte.

Darüber hinaus betreibt Freshmilk Online-Messe-Fernsehen für Kunden wie der Berliner Musikmesse Popkomm, die  Leipziger Automobil International (AMI) oder für die Games Convention (GC) in Leipzig.

zurück

(bmw) 17.07.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe