News

Montag, 06. Mai 2024

muehlhausmoers reloaded Magazin für Neukunden MAN Truck & Bus

%%%muehlhausmoers reloaded Magazin für Neukunden MAN Truck & Bus%%%

Pünktlich zur bauma, der Weltleitmesse für Baumaschinen, erscheint das MAN MAGAZIN im neuen Look und mit überarbeitetem Konzept. Verantwortlich ist muehlhausmoers corporate communications, die das Unternehmensmagazin im Pitch gewonnen hat, das zuvor von C3 betreut wurde. 

Das MAN MAGAZIN erscheint zweimal jährlich in 16 Sprachen mit in einer Gesamtauflage von rund 200.000 Exemplaren in zwei unterschiedlichen Versionen: eine Fassung stellt Lkw-, die andere Bus-Themen in den Mittelpunkt.

Die Truck-Ausgabe beschäftigt sich mit aktuellen Trends in der Bauindustrie, wo LKWs die wichtigste Rolle in der Transportlogistik spielen. Die Bus-Ausgabe setzt den redaktionellen Schwerpunkt beim Thema Verkehrssicherheit und neuen Assistenzsystemen.

„Wir wollen unseren Kunden noch abwechslungsreichere Geschichten und interessantere Blickwinkel zu den neuesten Produkten und Services von MAN bieten“, so Joachim Kelz, Chefredakteur Kundenmagazine von MAN Truck & Bus.

„Das MAN MAGAZIN orientiert sich an der allgemeinen Wirtschaftspresse und hochwertigen Special Interest-Magazinen. Wir setzen auf Storytelling mit starken visuellen Akzenten“, erläutert Hans-Jürgen Moers, Geschäftsführender Gesellschafter muehlhausmoers die Zielsetzung des Relaunches.

MAN Truck & Bus ist einer der führenden Hersteller von Nutzfahrzeugen in Europa. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel- und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport.


zurück

(bmw) 09.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe