News

Sonntag, 19. Mai 2024

envy gewinnt Social Media-Etat für Surig

%%%envy gewinnt Social Media-Etat für Surig%%%

Die Frankfurter Agentur envy vermeldet nach dem Gewinn des Social Media-Etats von Audi ein weiteres Neugeschäft mit Surig Essigessenz von Speyer & Grund, Mainz.

Die Agentur soll im Rahmen der Zusammenarbeit jüngere Zielgruppen für das Haushaltsmittel erschließen und die Marke mit neuen Impulsen aufladen.

"Surig bringt zahlreiche praktische Anwendungen für den Haushalt mit, aber keinen Sexappeal für die anspruchsvollen User der Generation Y. Genau darin sehen wir den Knackpunkt, ein Commodity-Produkt wie Essigessenz in Social Media spannend zu inszenieren, ohne die traditionellen Unternehmenswerte zu opfern und die bestehende Kundschaft zu verprellen", sagt Niels Verlemann, Geschäftsleitung Beratung bei envy.

Für die Surig Social Media-Kampagne setzt envy Content mit ungewöhnlichen Rezeptideen oder kuriosen Begebenheiten um. „Wir möchten die Zielgruppen mit kreativen Inhalten überraschen, die man von einer Essigessenz wohl eher nicht erwarten würde", so Dominik Schiek, der für Kreation und Content bei envy verantwortlich ist.


zurück

(bmw) 01.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe