News

Sonntag, 19. Mai 2024

My Life geht an den Start

%%%My Life geht an den Start%%%

Am 1. April 2019 ist Premiere für das neue Apotheken-Kundenmagazin MY LIFE von Noweda, Essen, und Hubert Burda Media, München. Der neue Apotheken-Titel liegt in über 6.000 Apotheken kostenlos aus. My Life erscheint mit einer Startauflage von rund 1,15 Millionen Exemplaren.

Die mehr als 100 Seiten umfassende Launch-Ausgabe des künftig 14-täglich publizierten Magazins ist Bestandteil des Zukunftspaktes Apotheke, den beide Unternehmen 2018 zur Stärkung der stationären Offizin gegründet haben.

Die am Zukunftspakt teilnehmenden Apotheken können wählen, ob sie das Magazin MY LIFE ihren Kunden in einer Basisversion oder in einer erweiterten Version mit TV-Programm anbieten möchten. Zudem können Apotheken die Magazinein vielfältiger Weise individualisieren lassen, etwa mit dem eigenen Apothekenlogo.Zusätzlich gibt es auch ein extra Rätselheft, wenn von den Apotheken bestellt.

„Mit dem MY LIFE Diabetes-Spezialheft und einem MY LIFE -Kinderheft werden wir die Angebotspalette künftig noch erweitern“, so Kay Labinsky, Geschäftsführer BurdaLife.

Weitere Informationen auf healthcaremarketing.eu


zurück

(bmw) 01.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe