News

Samstag, 04. Mai 2024

Mitarbeiter-Medien-Wettbewerb Die Silberne Feder startet erstmals im DACH-Raum

%%%Mitarbeiter-Medien-Wettbewerb Die Silberne Feder startet erstmals im DACH-Raum%%%

© PRVA

Ab sofort ist der österreichische Wettbewerb für Mitarbeiter-Medien Die Silberne Feder im DACH-Raum ausgeschrieben. Der Preis wurde bislang vom ViKOM, Wiener Verband für Integrierte Kommunikation, vergeben. Mit der Zusammenlegung der Verbandsaktivitäten von PRVA (Public Relations Verband Austria) und ViKOM Anfang 2019 hat der PRVA die Ausrichtung des Wettbewerbs für Mitarbeiter-Medien Die Silberne Feder übernommen.

Der Wettbewerb ist mit den neuen Kategorien gestartet:

A. Schöne Geschichten - bestes internes Medium: Mitarbeiterzeitschrift print oder online, Webmagazin, Newsletter, Blog

B. Bild und Ton - Infoscreens/Corporate TV, Videoclips-Serie, Audio-Kommunikation und Ähnliches

 C. Digital Workplace - Social Intranet, Mitarbeiter-App, Interne Social Media.

Neu ist auch die Öffnung für Einreichungen aus Deutschland und der Schweiz, sodass interne Medienprojekte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum eingereicht werden können. Ziel des Wettbewerbs ist es laut PRVA "die Qualität der Internen Kommunikation im deutschsprachigen Raum zu steigern".

Die Einreichungsfrist endet am 3. Mai 2019 24 Uhr. Ausgezeichnet werden sollen interne Medienprojekte, die in den vergangenen 24 Monaten vor der Einreichung konzipiert und produziert wurden. Die Preisverleihung findet am 6. Juni 2019 statt.

Weitere Informationen und zum Einreichungstool…


zurück

(bmw) 29.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe