News

Freitag, 26. April 2024

PUK und fischerAppelt sind jetzt eins

%%%PUK und fischerAppelt sind jetzt eins%%%

(v.l.) Dominik Philipp, Andreas Fischer-Appelt und Hartwig Keuntje, © fischerAppelt

Die Agenturgruppe fischerAppelt hat die Hamburger Kreativ-Agentur Philipp und Keuntje (PUK) übernommen. Damit verstärkt fischerAppelt ihr Werbe- und Markenführungsangebot mit dem Ziel, die gesamte Costumer Exeperience abzudecken.

Die Gründer Dominik Philipp und Hartwig Keuntje sowie die gesamte Führungscrew bleiben an Bord. Während Dominik Philipp Mitglied des Aufsichtsrats wird, übernimmt Hartwig Keuntje die Rolle des Kreativchefs mit dem Ziel, das Kreativprodukt der Gruppe weiterzuentwickeln. PUK wird künftig von Diether Kerner (Kreation), Oliver Kielinski (Beratung), Wolfgang Block (Publishing und Content) und Torben Bo Hansen (Strategie, Sprecher) geführt. Darüber hinaus wird Philipp und Keuntje weiterhin mit gleichem Namen agieren.

„Wir streben an, das am tiefsten integrierte Kommunikations- und Marketingprodukt anzubieten. Zusammen mit Philipp und Keuntje machen wir einen großen Schritt in diese Richtung, vergrößern unser Portfolio an Marken-Services und schaffen so ein Agenturprofil, das in puncto Effektivität und Kreativität seinesgleichen sucht. Noch viel wichtiger ist, dass wir mit den über 200 großartigen neuen Kolleginnen und Kollegen dieselben Werte teilen”, sagt Andreas Fischer- Appelt, Co-Gründer und Vorstand fischerAppelt.

„Wir sind alle überzeugt von der Überlegenheit des unternehmerischen Modells”, sagt Dominik Philipp, einer der beiden PUK-Gründer, „sowohl was seine Anziehungskraft auf Talente angeht, als auch hinsichtlich der wachsenden Marketing-Herausforderungen unserer Kunden. Seit Jahren verfolgen wir mit großem Respekt den Ausbau eines konsequent kundenorientierten Angebots durch die fischerAppelt-Gruppe, das dem aller Netzwerke und Beratungskonzerne locker die Stirn bietet.”

PUK entwickelt Marken- und Content-Strategien sowie Kampagnen für Kunden wie Audi, Astra, Deutsche Bank, DAK, Kühne oder NEFF.


zurück

(bmw) 27.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe