News

Mittwoch, 08. Mai 2024

'Tchibo-Magazin' mit reduziertem TV-Programm

Das wöchentliche 'Tchibo Magazin', hochauflagiges Kundenmedium des Hamburger Handelsunternehmens Tchibo GmbH, erscheint seit Ausgabe 26/04 mit reduziertem TV-Programm. Die für Programminfos zur Verfügung stehenden Seiten wurden von drei auf zwei pro Tag heruntergeschraubt. Die Hinweise für weniger reichweitenstarke Sender beginnen nun mit der Prime-Time. Einer Tchibo-Sprecherin zufolge ist dies Ergebnis einer Kosten-Nutzen-Abwägung. Marktforschung habe gezeigt, dass die Leser des 'Tchibo Magazins' vielmehr an den Produktangeboten als am TV-Programm interessiert seien. Produziert wird das Magazin von der konzepthaus Medien und Marketing GmbH, München. (ks)

zurück

(ks) 26.07.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe