News

Mittwoch, 15. Mai 2024

C3 entwickelt Mit Liebe weiter

%%%C3 entwickelt Mit Liebe weiter%%%
Das seit 2007 erscheinende Edeka-Kundenmagazin Mit Liebe präsentiert sich nach einem Relaunch mit der Ausgabe 02/2019 im modernen, frischen Look mit neuen Rubriken und mindestens zwölf Extra-Seiten zu den Themen Beauty, Fitness und Wohnen. Den Relaunch verantwortet die Content Marketing-Agentur C3 Creative Code and Content, Hamburg.

„Wir erreichen mit jeder Ausgabe mehr Leser als jedes andere Foodmagazin und das direkt am POS", sagt Rolf Lange, Geschäftsführer des EDEKA Verlags. „Mit der Weiterentwicklung gestalten wir unser Kundenmagazin jetzt noch attraktiver. Das zeitgemäße Design sorgt für mehr Klarheit, Leichtigkeit und Lesefreundlichkeit". Laut AWA 2018 ist MIT LIEBE mit 3,27 Millionen Lesern das reichweitenstärkste Foodmagazin hierzulande.

Optisch präsentiert sich das Heft mit neuen Schriften und im modernen Outfit. Mit einer fokussierteren Bildsprache wird auf ein klares Styling gesetzt, welches noch mehr Genuss vermitteln soll. Auch inhaltlich wurde MIT LIEBE weiterentwickelt: Die Leser erhalten noch mehr einfachere Rezepte mit kurzer Zubereitungszeit. Zudem bekommen Lifestyle-Themen rund um Beauty, Fitness und Wohnen auf mindestens zwölf Extra-Seiten mit eigenem Cover und Heft-in-Heft-Charakter jetzt mehr Platz im Heft.

So will Edeka seine Waren- und Beratungskompetenz in allen Bereichen des Lebensmitteleinzelhandels unterstreichen und setzt noch gezieltere Kaufimpulse durch integrierte Eigenmarkenprodukte. Zudem werden die Inhalte der MIT LIEBE ab sofort noch stärker auf den digitalen Plattformen von Edeka wie zum Beispiel Instagram und Pinterest verlängert.

MIT LIEBE erscheint sechs Mal jährlich und hat laut IVW IV/2018 eine verbreitete Auflage von 1.725.475 Exemplaren.

zurück

(bmw) 06.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe