News

Montag, 20. Mai 2024

‚Mobile.multimedia.Guide’

Mit dem Supplement ‚Mobile.multimedia.Guide’ gehen T-Mobile Deutschland, Bonn, und Gruner+Jahr, Hamburg, neue Wege bei der Präsentation von innovativen Mobilfunktechnologien und -produkten. Der 16-seitige Ratgeber im Magazinformat wird zur Optimierung der Zielgruppengenauigkeit in zwei Versionen produziert – für Privat- und Geschäftskunden. Diese zwei Versionen sind zunächst als Supplement in 13 G+J-Titeln zielgruppenspezifisch platziert worden. Das Printprodukt findet seine crossmediale Fortsetzung in zwei Microsites, die in dem gesamten Portfolio des G+J Online-Vermarkters G+J Electronic Media Sales zielgruppenaffin angesteuert werden können.

Die redaktionelle Verantwortung des Supplements liegt bei G+J Corporate Media, Hamburg. Der ‚Mobile.multimedia.Guide’ hat eine Auflage von sieben Millionen Exemplaren und ist als Beilage in Titeln wie ‚stern’, ‚Gala’, ‚Capital’, ‚Impulse’, ‚Eltern’, ‚Financial Times Deutschland’ sowie den Kundenmagazinen ‚DB mobil’ und ‚Lufthansa Magazin’ erschienen. Die Anzeigenvermarktung liegt direkt bei T-Mobile.

T-Mobile ist mit 28,2 Millionen Kunden (Stand: 30. Juni 2005) Marktführer im Segment der Mobilfunkanbieter. Inzwischen telefonieren rund 50 Prozent der Kunden von T-Mobile in Laufzeit-Verträgen. Das Prepaid-Wachstum hat T-Mobile ohne Geräte-Subventionen erwirtschaftet.

zurück

(bmw) 19.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe