News

Mittwoch, 15. Mai 2024

KNSKB plus gewinnt Investitionsbank Schleswig-Holstein als Neukunden

%%%KNSKB plus gewinnt Investitionsbank Schleswig-Holstein als Neukunden%%%
Die Hamburger Agentur KNSKB plus überzeugte in einem mehrstufigen Pitch bei der Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH), Kiel, und erhielt den Zuschlag als neue Leadagentur.

KNSKB plus hat bereits die Arbeit für die IB.SH aufgenommen und ein interdisziplinäres Team zusammengestellt. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Weiterentwicklung der Marke IB.SH sowie die Image- und Produktkommunikation. Grundstein hierfür ist die Modernisierung der Corporate Identity und des Corporate Designs.

Im Jahresverlauf folgt die Realisierung verschiedener Marketingmaßnahmen: Es sind sowohl Print- und Onlinekampagnen, Bewegtbildprojekte, klassische Werbemittel wie Flyer und Broschüren als auch SEO- und SEA-Maßnahmen geplant.

Als erstes Projekt zeichnet KNSKB plus zudem für die Umsetzung des Unternehmensmagazins BEWEGT und des Geschäftsberichts verantwortlich. Die erste Ausgabe des überarbeiteten Magazins erscheint voraussichtlich im Juni 2019.

Birgit Rapior, Leitung Kommunikation/Marketing und Pressesprecherin der Investitionsbank Schleswig-Holstein: „Nach zwölf Jahren guter Zusammenarbeit mit unserer bisherigen Agentur freuen wir uns jetzt sehr auf frische Ideen von KNSKB plus.“

Olaf Uthmann, Management Supervisor und Partner bei KNSKB plus: „Wir freuen uns sehr, dass der integrative Ansatz von KNSKB plus sowie unsere Expertise für das Land Schleswig-Holstein den Kunden überzeugen konnte. Nun dürfen wir für einen weiteren starken Partner aus dem „echten Norden" arbeiten, was ganz neue Synergien ermöglicht.“

Die IB.SH ist das zentrale Förderinstitut des Landes Schleswig-Holstein mit derzeit rund 600 Mitarbeitern. Sie berät und finanziert Unternehmen ebenso wie Privatpersonen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen in Schleswig-Holstein.


zurück

(bmw) 04.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe