News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Heiko Gregor wird Geschäftsführer bei Hoffmann und Campe X

%%%Heiko Gregor wird Geschäftsführer bei Hoffmann und Campe X%%%

Heiko Gregor, © Christina Koerte

Heiko Gregor, 47, geht am 1. März 2019 als Geschäftsführer bei Hoffmann und Campe X an Bord. Er kommt von Testroom, wo er unter anderem als Director Operations tätig war.

Weitere Stationen waren Advisor Management bei More Marketing/Radio Hamburg, Gründungsmitglied und Partner bei Better Work Project, Geschäftsführer bei conreri consultants, Mitglied der Geschäftsleitung Elektronische Medien bei der medien holding:nord, Geschäftsführungsmitglied bei Nordclick und Vorstandsmitglied bei der about:media AG.
 
Die Hamburger Content Marketing-Agentur untermauert mit der Verpflichtung von Gregor auch ihren USP, digital, analog oder crossmedial einen klaren Fokus auf Beratung mit Analyse auf der einen Seite und Konzeption auf der anderen zu legen.

Ingo Kohlschein, Zeitschriftenvorstand der GanskeGruppe: „Herr Gregor hat in den vergangenen zwölf Monaten als Berater bei der Neupositionierung der Agentur erfolgreich mitgewirkt. Daher freut es mich sehr, dass wir ihn nun dauerhaft für unsere Agentur gewinnen konnten.“

Kohlschein gibt seine temporäre Rolle als Geschäftsführer von Hoffmann und Campe X wieder ab und wird die Entwicklung der Agentur als Spartenvorstand weiter begleiten. Weiter an Bord sind die beiden Interims-Manager Tasso Enzweiler und Florian Ristig. Ristig wird die Agentur nach Abschluss des Projekts planmäßig im Sommer verlassen. Enzweiler bleibt für das Neugeschäft verantwortlich.

Mehr zu Hoffmann und Campe X in CP MONITOR Nr. 1/2019…



zurück

(bmw) 28.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe