News

Montag, 20. Mai 2024

‚Can Do’


Herausgeber des Kundenmagazins ‚Can Do’ ist der Mobilfunkanbieter o2 (Germany), München. Das vier Mal im Jahr erscheinende Magazin hat eine Auflage von zwei Millionen Exemplaren und wird produziert von CP-Dienstleister BurdaYukom, München.

Auf 52 Seiten informiert ‚Can Do’ unterhaltsam über die neuesten Trends der Mobilfunkwelt von o2. Das Magazin berichtet von cleveren und innovativen Möglichkeiten, wie das Handy nicht nur zum Telefonieren genutzt werden kann, sei es zum Downloaden von Musik, zum Spielen oder zum Wechsel des Klingeltons.

o2 steigerte die Kundenzahl innerhalb eines Jahres um 2,1 Millionen auf 8,4 Millionen (Stand: 30. Juni 2005). Der durchschnittliche Jahresumsatz eines o2-Kunden (ARPU) liegt nach Unternehmensangaben mit 356 Euro deutlich über dem Marktdurchschnitt. Das Joint Venture mit Tchibo brachte bislang 335.000 Kunden. Über die Vertriebspartnerschaft erreicht o2, neben den bestehenden Vertriebskanälen, neue Kundengruppen.

Die Anzeigenvermarktung liegt inhouse bei o2. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 12.000 Euro. Weitere Infos bei Sonja Pertack, Anzeigenleitung, Fon 089/2442-0 oder eMail sonja.pertack@o2.com.

zurück

(bmw) 19.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe