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Sonntag, 05. Mai 2024
Neuer CRM-Riese: Bertelsmann und Saham verbinden sich zu Majorel
Majorel verfolgt laut Thomas Mackenbrock, CEO der neuen CRM-Unternehmensgruppe, das klare Ziel eine führende Position im Bereich der Customer Experience-Industrie weltweit einzunehmen. Dafür werde man hohe Investitionen in den Ausbau regionaler Netzwerke wie auch in digitale Lösungen für den Kundendialog tätigen. Im Laufe der kommenden Jahre sollen demnach mehrere hundert Millionen Euro in die geografische Expansion und in digitale Fähigkeiten und Lösungen fließen, unter anderem in die Bereiche Analytics, künstliche Intelligenz (KI) und Automatisierung.
Thomas Mackenbrock, © Majorel
Thomas Mackenbrock: „Wir werden innerhalb des nächsten Jahrzehnts ein bedeutsames Wachstum und einen spannenden Wandel in der Customer Experience-Branche erleben. Um den damit verbundenen Herausforderungen und Möglichkeiten gerecht zu werden, ist es unser Ziel, menschliche Fähigkeiten, Technologie und globale Reichweite bestmöglich miteinander zu kombinieren.“
Das neue globale Management besteht aus Dominique Decaestecker (Chief Operating Officer), Marc Noortman (Chief Customer Officer), Otmane Serraj (Chief Financial & Shared Services Officer) und Thomas Mackenbrock als Chief Executive Officer. Darüber hinaus wird die Position eines Chief Digital und Transformation Officers geschaffen – die Besetzung wird in Kürze bekannt gegeben.
(bmw) 19.02.2019