News

Sonntag, 05. Mai 2024

Wilde & Partner Communication verordnet sich Neuausrichtung

%%%Wilde & Partner Communication verordnet sich Neuausrichtung %%%
Nach über drei Jahrzehnten hat sich die Kommunikationsagentur Wilde & Partner neu aufgestellt, sich vom ursprünglichen Firmennamen w&p Wilde & Partner Public Relations verabschiedet und intern neue Strukturen geschaffen. Seit dem 1. Februar 2019 firmiert das Münchner Unternehmen unter dem Namen Wilde & Partner Communications und will sich verstärkt als Full Service Anbieter positionieren.

Künftig präsentiert sich die Agentur in den Kommunikationsdisziplinen Brand Communications, Consumer Communications, Luxury & Lifestyle Communications, Corporate Branding und Corporate Communications. Die Units werden von einem fünfköpfigen Führungsteam geleitet: Jutta Tempel (Brand), Katrin Engelniederhammer (Consumer), Anja Eder (Luxury & Lifestyle), Roberto La Pietra (Corporate) und Sonja Duensing (Corporate Branding). Sie berichten direkt an die Agenturspitze, die neben den Geschäftsführenden Gesellschaftern Jens Huwald und Thomas Wilde aus den Geschäftsführerinnen Marion Krimmer und Ute C. Hopfengärtner sowie Markus Schlichenmaier als Executive Director/Prokurist und Marie-Astrid Huwald als Prokuristin besteht.

Die Umstrukturierung spiegelt sich nach außen in dem neu gestalteten Web-Auftritt wilde.de wider.

„Unsere Wurzeln liegen eindeutig in der Kommunikation für die Touristikindustrie und für Mobilitätsanbieter, hier sind wir unbestrittener Marktführer im deutschsprachigen Europa. Zukünftig werden wir noch stärker in den Segmenten Fashion, Food, Lifestyle und Healthcare wachsen. Hier sehen wir aufgrund von zahlreichen Synergien aus unseren Kompetenzfeldern die größten Expansionspotentiale für uns als inhabergeführte Agentur“, so der Geschäftsführende Gesellschafter Jens Huwald, seit März 2018 neuer Mehrheitsgesellschafter bei dem Münchner Kommunikationsspezialisten.


zurück

(bmw) 14.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe