News

Dienstag, 07. Mai 2024

AWA 2008: Fast jeder dritte Deutsche liest Apotheken Umschau


Die aktuelle Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2008 (AWA) weist die Apotheken Umschau aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, erneut als Deutschlands reichweitenstärkste Zeitschriftenkombination aus.

Mit einer Nettoreichweite von 19,53 Millionen Lesern monatlich gelang der Apotheken Umschau A+B im Vorjahresvergleich eine Steigerung um 0,4 Prozent mit 290.000 zusätzliche Lesern. Damit liest fast jeder dritte Deutsche Ab 14 Jahren (30,1 Prozent) mindestens einmal im Monat den Titel.

Laut AWA erreicht das Gesundheitsmagazin 36,8 Prozent beziehungsweise 12,31 Millionen Frauen ab 14 Jahre und 23,0 Prozent oder 7,23 Millionen Männer ab 14 Jahre.

Die ‚Apotheken Umschau‘ erscheint monatlich in einer Auflage von 9,07 Millionen Exemplaren (IVW I/08).

zurück

(bmw) 10.07.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe