News

Sonntag, 28. April 2024

Seinz. - dm setzt on- wie offline auf den gepflegten Mann

%%%Seinz. - dm setzt on- wie offline auf den gepflegten Mann%%%

© dm-drogerie markt

Am 9. März 2019 startet dm mit der Marke Seinz. eine Männeroffensive. In den rund 2000 Drogeriemärkten bekommen die Herren der Schöpfung ein eigenes Regal, vollgepackt mit Pflege-, Styling- und Rasurprodukten.  
 
Auf der Informations- und Shoppingplattform Seinz.com können Kunden rund um die Uhr einkaufen. Zudem im Online-Angebot sind Pflegetipps und Inspirationen vom Seinz.-Experten-Team aus den Bereichen Beauty, Styling und Lifestyle.

Christoph Werner, dm-Geschäftsführer und verantwortlich für das Ressort Marketing und Beschaffung: „Auch Männer beschäftigen sich heute viel stärker mit dem Thema Pflege und Schönheit. Wir möchten Männern den Einkauf in unseren Märkten so angenehm wie möglich gestalten und ihnen neben der Produktvielfalt auch Inspirationen und Anregung bieten. Online stehen die Produkte und viele hilfreiche Tipps und Informationen dann rund um die Uhr zur Verfügung.“

zurück

(bmw) 04.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe