News

Sonntag, 28. April 2024

planet c übernimmt absatzwirtschaft

%%%planet c übernimmt absatzwirtschaft%%%
Die Handelsblatt Media Group hat Teile ihres Portfolios neu sortiert. Künftig übernimmt planet c Redaktion, Gestaltung, Produktion und Vermarktung der Absatzwirtschaft. Auch die Mitarbeiter wechseln verlagsintern zu der auf Content-Strategien spezialisierten Handelsblatt-Unit.
 
Andrea Wasmuth, Vorsitzende der Geschäftsführung von planet c: „Die Integration der absatzwirtschaft als eine unserer publizistischen Traditionsmarken in unser Produktportfolio ist sinnvoll und wir freuen uns darauf, das Produktportfolio der absatzwirtschaft erfolgreich weiterzuentwickeln und noch stärker mit wirtschaftlichen Themen zu verzahnen. Mit Georg Altrogge werden wir als Herausgeber der absatzwirtschaft weiterhin zusammenarbeiten.“

Laut Verlagsangaben hat die ABSATZWIRTSCHAFT eine verkaufte Auflage von 21.000 Exemplaren und erreicht monatlich rund 70.000 Entscheider in Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Produktmanagement und Kommunikation. Das Fachportal absatzwirtschaft.de kommt auf rund 130.000 Visits im Monat und mehr als 13.000 Newsletter-Abonnenten.
 
Der ebenfalls von der Handelsblatt Media Group herausgegebene digitale Medienfachdienst Meedia wurde mit Wirkung vom 1. Februar 2019 von der Kölner Busch Group übernommen.

Weitere Informationen bei new-business.de

zurück

(bmw) 04.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe