News

Montag, 29. April 2024

Tempus Corporate gewinnt VBG-Kundenmagazin Certo

%%%Tempus Corporate gewinnt VBG-Kundenmagazin Certo %%%
Die Hamburger Content Marketing-Agentur Tempus Corporate hat im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung die kanalübergreifende Redaktion und Gestaltung sowie die technische Betreuung von CERTO, dem Kundenmagazin der gesetzlichen Unfallversicherung VBG, Hamburg, gewonnen.

Das 24 Seiten umfassende Magazin rund um Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz erscheint vierteljährlich als Printausgabe in einer Auflage von 900.000 Exemplaren und ist online als Themenportal certo-app.de erreichbar.

Die erste von der Zeit-Tochter umgesetzte Ausgabe ist im Januar 2019 erschienen. Darin erzählt unter anderem Tim Heitland, der als Arbeitsmediziner auf der Forschungsstation „Neumayer III” tätig war, wie Arbeitssicherheit in der Arktis praktiziert wird. Ein Dossier zum Thema Arbeitswelt 4.0 zeigt innovative Mittelständler, wie etwa den Koblenzer Konditor Jean Warnecke, der traditionelles Confiserie-Handwerk mit digitaler Technik verbindet und dreidimensionale Schokoladenlandschaften verkauft. „Sicherheit und Gesundheitsschutz sind hoch relevante Themen in unser aller Arbeitsalltag. CERTO zeigt, dass diese Themen spannend und gleichzeitig informativ erzählt werden können”, so Jan Hawerkamp, Geschäftsführer Tempus Corporate.


zurück

(bmw) 01.02.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe