News

Sonntag, 28. April 2024

Doppeltes Neugeschäft für Hirschtec

%%%Doppeltes Neugeschäft für Hirschtec %%%

Agentur will Schweizer Präsenz ausbauen

Die Hamburger Agentur Hirschtec startet mit zwei namhaften neuen Kunden in das Jahr 2019. Sowohl Peek&Cloppenburg als auch der Stahlkonzern Schmolz + Bickenbach haben sich für die Full-Service Intranet Agentur entschieden.
 
Das Hamburger Modehaus Peek&Cloppenburg möchte mit Hilfe des ortansässigen Agenturpartners durch ein modernes Intranet die häuserübergreifende Kommunikation erleichtern und die Mitarbeiter gezielt über wichtige Unternehmensneuigkeiten informieren, mehrsprachig und mit mobiler Zugriffsoption. Aufgabe von Hirschtec ist es, die Strategie- und Anforderungsanalyse zu begleiten und das Unternehmen so auf seinem Weg zu einer transparenten, mobilen Kommunikationsplattform zu unterstützen.  
 
Auch der börsennotierte Luzerner Stahlkonzern will Mitarbeitern Informationen schneller und zielgerichteter zur Verfügung zu stellen und eine zentrale Anlaufstelle für wichtige Anwendungen und Prozesse schaffen. Darüber hinaus soll eine hohe Benutzerfreundlichkeit wie auch die mobile Verfügbarkeit der Plattform die interne Vernetzung der Mitarbeiter stärken.
 
„Mit Peek&Cloppenburg und Schmolz + Bickenbach konnten wir erneut zwei Unternehmen aus sehr unterschiedlichen Branchen von unserer Expertise überzeugen“, so Lutz Hirsch, Geschäftsführer von Hirschtec. „Besonders freut uns, dass wir einen weiteren namhaften Kunden aus der Schweiz betreuen dürfen, da wir hier unsere Präsenz in 2019 ausbauen möchten.“

zurück

(bmw) 31.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe