News

Sonntag, 19. Mai 2024

'elements'

Drei Mal jährlich erscheint das CP-Medien Magazin ‚elements’ von o2 (Germany), München. Das Magazin für Geschäftskunden wird redaktionell betreut von G+J Corporate Media, Hamburg. Der journalistische Heft-Anspruch lautet: Kompetenz ohne Langeweile und viel Nutzwert ohne Werbeflut. ‚elements’ liefert kurze Meldungen sowie komplexe Fallstudien, unterhaltsame Reportagen und faktenreiche Produkttests. Das Magazinkonzept baut auf den Ressorts Feuer, Erde, Wasser und Luft auf. In jeder Ausgabe werden vier andere spektakuläre Naturelemente-Fotos, passend zum Leitmotiv von o2, den Luftblasen, präsentiert.

Dr. Roland Kuntze, o2-Pressesprecher, erklärt: „Das Magazin muss zielgruppengerecht sein sowie einfach und ansprechend im Layout und in der Berichterstattung, dabei gleichzeitig hochwertig und immer klar als o2 erkennbar. Wir wählen relevante Themen, die den Leser (Entscheider und Entscheidungsbeeinflusser in mittelgroßen bis großen Unternehmen) in seinem beruflichen Alltag abholen. Die Informationen werden unterhaltsam und anschaulich aufbereitet, so dass die Kompetenz der Marke o2 im Geschäftskundenbereich unaufdringlich präsentiert wird.“

Das 36 Seiten umfassende Magazin hat eine Auflage von 15.000 Exemplaren. Die Anzeigenvermarktung liegt bei o2. Anzeigenplätze werden bisher ausschließlich an Partnerunternehmen oder Kunden vergeben. Weitere Infos bei Steffi Brilling, Fon 089/2442-0 oder eMail elements@o2.com.

zurück

(bmw) 22.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe