News

Sonntag, 28. April 2024

Nexus gewinnt Pitch der Wirtschaftskanzlei Görg

%%%Nexus gewinnt Pitch der Wirtschaftskanzlei Görg%%%
Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den Relaunch der Website goerg.de konnte sich nexum gegen drei weitere Agenturen durchsetzen. Görg zählt mit über 290 Anwälten und Steuerberatern zu den führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands und will mit der Website die neue Markenausrichtung auch im digitalen Umfeld schärfen.

Die Hamburger Agentur verantwortet den kompletten Relaunch über Konzeption, Design, Redaktion, Schulung und Programmierung. Ein besonderer Fokus liegt auf den Bereichen Employer Branding, den Anwaltsprofilen und auf der einfachen und intuitiven Pflege des Webangebots. Die Candidate Journey – insbesondere für Anwälte – soll weiter optimiert werden um ein nachhaltiges personelles Wachstum sicherzustellen. Eine intuitivere Nutzerführung und eine umfassende inhaltliche Neustrukturierung sind ebenfalls Bestandteil des Konzepts.

Die neue Website wird in einer deutschen und englischen Sprachversion umgesetzt, ermöglicht aber auch Landingpages in anderen Sprachen, um eine gezielte Ansprache ausgewählter internationaler Zielmärkte zu ermöglichen. Die technische Implementierung erfolgt auf Basis des Content Management Systems Drupal.

„Kanzleien sind ein People Business und das muss sich auch in der Digitalstrategie widerspiegeln. Wir freuen uns daher sehr, dass wir bei Görg mit unserer Expertise in Corporate Communications, Employer Branding und Recruiting sowie Intranet und Digital Workplace punkten konnten", so Dr. Lars Völcker, Direktor Corporate Strategies and Communications, nexum AG.

zurück

(bmw) 31.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe