News

Samstag, 04. Mai 2024

Territory launcht MIAU

%%%Territory launcht MIAU%%%
Nach DOGS kommt jetzt MIAU – die Agentur Territory, Hamburg, launcht ein Bookazine für Katzenfreunde mit dem Titel MIAU.

Laut Territory ist das Konzept des Lizenztitels von Prisma Media aus Frankreich neu für den deutschen Zeitschriftenmarkt, denn es verbindet die Liebe zu Katzen mit dem Bedürfnis nach Achtsamkeit und Entschleunigung. Der Titel soll künftig vierteljährlich erscheinen.

Unter dem Motto „Schnurren vor Glück“ will MIAU Streicheleinheiten für die Seele versprechen, weckt Emotionen, informiert und unterhält. Es beinhalt fröhliche, optimistische Geschichten rund um die Katze, berichtet über Katzenkultur und Pflegetrends, stellt berühmte Instagram-Miezen und zweibeinige Katzenfreunde vor. Zudem gibt es Pflege- und Shopping-Tipps sowie Reportagen aus der wunderbaren Welt der Katzen-Fans.

In der 148 Seiten umfassenden Launch-Ausgabe gibt es ein informativer Überblick zum Thema Naturheilkunde für Katzen. Außerdem gibt MIAU Tipps, wie man Katzen im Winter vor der Kälte schützt, oder wie man sie zuhause ihre Krallen wetzen lässt, ohne dass die Einrichtung leidet. Eine Reportage berichtet über die geheimnisvollste Raubkatze der Welt, den Schneeleoparden, ein Interview mit einer der Autorinnen bringt die Kultserie „Warrior Cats“ näher. Außerdem bietet MIAU in jeder Ausgabe kleine Papier-Extras zum Herausnehmen: Postkarten, Poster, Lesezeichen und unter anderem Notizhefte. 

MIAU erscheint mit einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren mit einem Copypreis von 8,50 Euro.

zurück

(bmw) 28.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe