News

Mittwoch, 08. Mai 2024

Wormland geht neue Wege mit OneTwoSocial

%%%Wormland geht neue Wege mit OneTwoSocial %%%
Die Kaufhauskette für Herrenbekleidung Wormland, Hannover, will den nächsten Social Media-Level zünden und hat dafür die Münchner Agentur OneTwoSocial mit der Betreuung beauftragt.

In diesem Zuge kommen erstmals Influencer für Wormland zum Einsatz. Zudem verantwortet OneTwoSocial die strategische Beratung, Konzeption, Redaktion, die Verantwortlichkeit für das Schalten der Ads via Social Media sowie kampagnenweise auch die Produktion von eigenem Content. Die zu betreuenden Kanäle sind Facebook und Instagram, auf denen Wormland bereits aktiv ist.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die bereits existierenden Kanäle von Wormland mit Inhalten, Videos und Bildern weiterzuentwickeln und auf das nächste Social Media-Level zu heben. Auch soll bei der Produktion der Inhalte des Herrenausstatters künftig stärker die Social Media-Tauglichkeit in den Fokus rücken.

Auch redaktionell plant Wormland, die Story-Funktion stärker auszuschöpfen. Dazu sollen künftig etwa auch Kooperationen mit Influencern oder die Verknüpfung von Online-Events gehören.


zurück

(bmw) 21.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe