News

Freitag, 03. Mai 2024

Print-Projekte perfekt steuern


An 13 neuen Seminarterminen vermittelt die Print Media Academy der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg), wie Print-Projekte effizient umgesetzt werden und wie die Zusammenarbeit mit Druckereien erfolgreich gestaltet werden kann. Die Seminare richten sich an Marketing-Experten, Grafikdesigner und Einkäufer in Werbeagenturen, Unternehmen und Verlagen. Wichtige praxisorientierte Fragen werden beantwortet: Wie formuliere ich Druckaufträge und Ausschreibungen? Was muss ich bei der Druckabnahme beachten? Wie lassen sich Druckerzeugnisse noch effektvoller für die Unternehmens- und Markenkommunikation nutzen?

Die Teilnehmer erfahren, wie sie sich mit qualitativ hochwertigen Veredelungen erfolgreich vom Wettbewerb abheben oder wie sie umweltbewusste Druckprodukte beauftragen können. Darüber hinaus lernen sie, in welchen Arbeitsschritten ein Printprodukt entsteht und sammeln dabei praktische Erfahrungen an Bogenoffset-Druckmaschinen. „Wir vermitteln aktuelles Know-how rund um die Produktion und Wirkungsweise von Print. Die Teilnehmer erhalten praxisnahes Wissen, das sie in ihrem Projektalltag sofort erfolgreich umsetzen können", erläutert Bernd Schopp, Leiter der Print Media Academy.

Die ein- bis dreitägigen Seminare finden im Zeitraum September bis Dezember 2008 statt und kosten je nach Dauer zwischen 350,- Euro und 1.100,- Euro. Alle Teilnehmer erhalten ein qualifiziertes Teilnehmer-Zertifikat der Heidelberger Druckmaschinen AG. Aktuelle Seminarinformationen sind auf der Website www.print-media-academy.com verfügbar.

zurück

(bmw) 07.07.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe