News

Sonntag, 28. April 2024

Audi und Kolle Rebbe inszenieren den Drang nach Freiheit

%%%Audi und Kolle Rebbe inszenieren den Drang nach Freiheit%%%

Auf dem Weg in eine neue automobile Ära, geht die Audi AG in Ingolstadt neue Wege. Ziel ist, den Markenclaim „Vorsprung durch Technik“ neu aufzuladen. In einem ersten Schritt hat die Hamburger Agentur Kolle Rebbe ein neues Bewegtbildformat produziert, der das Thema Freiraum inszeniert.

Kernidee des 75-Sekünder  ist der in uns verankerte Drang nach Freiheit, Entfaltung und Selbstverwirklichung und welches Kundenversprechen Audi daraus ableitet. Hintergrund ist das neue Markenmodell von Audi, in dessen Zentrum das Versprechen von individuellem Freiraum durch Innovationen steht. Vereinfachung durch intuitive Technologien, digitale Vernetzung und alternative Mobilitätsformen rücken dabei zunehmend in den Vordergrund. Nicht das Auto selbst, sondern die Erlebnisse in und rund um das Auto werden ein Statussymbol der Zukunft sein.

„Die Auseinandersetzung mit dem Thema ‚Vorsprung durch Freiraum‘ war für uns extrem spannend. Wenn man darüber hinaus noch alle kreativen Freiheiten für dessen Inszenierung bekommt, dann ist das schon etwas sehr, sehr Besonderes“, sagt Stefan Wübbe, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe

Der Markenfilm soll national und international, vor allem in Online-Medien und auf markeninternen Veranstaltungen, eingesetzt werden.



zurück

(bmw) 09.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe