News

Sonntag, 28. April 2024

Deutscher Ärzteverlag verteidigt zm-Etat

%%%Deutscher Ärzteverlag verteidigt zm-Etat%%%

Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung für die verlegerische Betreuung der ZM - ZAHNÄRZTLICHE MITTEILUNGEN von der Bundeszahnärztekammer (BZÄK), Berlin, und der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KZBV), Köln, wurde der Deutsche Ärzteverlag als Etathalter bestätigt. Damit setzten der BZÄK und der KZBV ihre Zusammenarbeit mit dem Kölner Medienunternehmen weiter fort.

Bereits seit 61 Jahren betreut der Deutsche Ärzteverlag das offizielle Publikationsorgan der BZÄK und der KZBV. Das 14-täglich erscheinende Magazin erreicht mit einer verbreiteten Auflage von 77.164 (IVW: Q3/2018) alle berufstätigen Zahnärzte in Deutschland. Das Kölner Medienunternehmen verantwortet die komplette Produktion der ZM, den Druck, das Produkt- und Anzeigenmanagement, den Abonnentenservice sowie das Web-Magazin der ZM. Herausgeber und zuständig für die redaktionellen Inhalte sind die Standesorganisationen BZÄK und KZBV.

„Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unserer guten Zusammenarbeit und das Vertrauen in unsere zahnmedizinische Expertise und Erfahrung. Gemeinsam mit den Herausgebern werden wir die ZM in Print und Online in den kommenden Jahren nachhaltig weiterentwickeln und noch attraktiver für die Zahnärzte gestalten", sagt Jürgen Führer, Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags.

Weitere Informationen auf healthcaremarketing.eu


zurück

(bmw) 08.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe