News

Samstag, 18. Mai 2024

Territory Influence startet mit InCircles europaweit durch

%%%Territory Influence startet mit InCircles europaweit durch%%%

… in Frankreich, Spanien, Polen, Ungarn und Tschechien

Die Münchner Agentur Territory Influence geht mit InCircles in die Europa-Offensive und ist ab sofort auch in Frankreich und Spanien mit ihrer Category- und Star Influencer-Lösung vor Ort vertreten. Zum Jahreswechsel weitet Territory Influence ihr Angebot zusätzlich auf den osteuropäischen Markt aus. Mit diesem Schritt startet Stefan Schumacher, Geschäftsführer von Territory Influence, die internationale Expansion von InCircles.

In Frankreich kooperiert Territory Influence mit Prisma Media. Aufbauend auf der Lösung von InCircles, dem Category- und Star Influencer-Anbieter der Influencer-Agentur, kann Prisma nach Agenturangaben alle Bereiche des Influencer Marketings abdecken und Kampagnen eigenständig durchführen. Prisma Media ergänzt damit sein Angebotsportfolio und will zukünftig seine führende Rolle im französischen Markt weiter ausbauen.

Auch in Spanien betreut Territory Influence ab sofort Unternehmen in allen Fragen rund um das Influencer Marketing. Neben Everyday- und Micro Influencern, welche die Agentur schon seit 2011 über trnd.es anbietet, wird das Leistungsportfolio um die Category- und Star Influencer erweitert. Anders als bei dem französischen Pendant erfolgte der Launch hier in Eigenregie über die Plattform incirles.es.

Pünktlich zum Jahreswechsel launcht Territory Influence sein Full Service-Angebot auch in den Hauptstädten Polens, Ungarns und Tschechiens und implementiert zusätzlich zum trnd-Angebot die InCircles-Lösung an allen Standorten.

„Gerade Key-Accounts verlangen nach internationalen Lösungen. Eine Präsenz vor Ort ist dafür unerlässlich. Jeder Medienmarkt tickt anders, hat spezifische kulturelle Eigenheiten und erfordert entsprechend andere Zielgruppenansprachen“, so Stefan Schumacher, Geschäftsführer Territory Influence. „Wir sehen großes Potenzial im osteuropäischen Markt und freuen uns sehr, hier an der Ausgestaltung und Weiterentwicklung des Influencer Marketings teilzuhaben.“


zurück

(bmw) 13.12.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe