News

Samstag, 04. Mai 2024

Territory gewinnt globalen Social Media-Etat von BMW

%%%Territory gewinnt globalen Social Media-Etat von BMW%%%

Im mehrstufigen Pitch um den weltweiten Social Media-Etat des Münchner Automobilkonzerns BMW konnte die Hamburger Agentur Territory überzeugen und löst den Etathalter TLGG (Torben, Lucie und die gelbe Gefahr) ab. Dies bestätigte die BMW Group auf Anfrage von CP MONITOR.

Der Etatgewinn umfasst neben der Full Service-Betreuung von Social Media (Strategie, Content und Distribution) unter anderem auch das gesamte Handling im Bereich Influencer-Marketing, Event und Micro Campaining sowie das Twenty for Seven Community Management.

Mit dem Etatgewinn kann Territory sein Geschäft bei dem Automobilbauer weiter ausbauen. Die Hamburger betreuen bereits seit vergangenen Herbst den Brand Content-Etat und haben die internationale Markenhomepage BMW.com im ersten Halbjahr 2018 komplett neu aufgesetzt.



zurück

(bmw) 16.11.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe