News

Montag, 06. Mai 2024

KircherBurkhardt baut Digitalbereich aus


Der Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt will seinen Digitalbereich ausbauen. Dafür hat sich die Medienagentur Verstärkung geholt. Diana Schniedermeier, 41, wird künftig die Leitung des digitalen Bereichs bei KircherBurkhardt verantworten. In ihrer Position wird sie die Teams der Agentur im Editorial- wie auch im Marketing- und im Corporate Publishing-Bereich unterstützen.

Schniedermeier ist bereits seit zehn Jahren in der „digitalen Welt“ tätig, unter anderem war sie bei BBDO und zuletzt bei argonauten G2. Zu den Kunden gehörten unter anderem Coca-Cola Deutschland und International, Allianz, Mc Kinsey, Deutsche Post World Net und E-plus.

Ebenfalls neu ist Reinhard Dassel, 42. Er wird als Creative Director die digitale Konzeption bei KircherBurkhardt aufbauen und leiten. Zuvor arbeitete Dassel als freier Konzeptioner. Davor leitete er sechs Jahre lang den Konzeptionsbereich im Hauptstadtbüro der argonauten G2. Zu den betreuenden Kunden gehörten unter anderem Audi, Bacardi, Grohe, Schering, UBS und Volkswagen.

 

zurück

(bmw) 27.06.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe