News

Mittwoch, 22. Mai 2024

Mazda Garage Webserie „European 5000 Rallye” fährt mit über 7,3 Millionen Views über die Ziellinie

%%%Mazda Garage Webserie „European 5000 Rallye” fährt mit über 7,3 Millionen Views über die Ziellinie%%%

© SYZYGY

Challenge gemeistert. Nach 5.000 Kilometern in zwölf Tagen durch zehn Länder mit Haarnadelkurven in den Alpen, Schotterstraßen in der spanischen Wüste und engen Gassen in französischen Dörfern haben die Teilnehmer mit ihren Mazda-Klassikern die Ziellinie in Amsterdam gesund und munter überfahren. 

Für die flankierende Cross Media-Kampagne der zweiten „European 5000 Rallye” ist erneut von SYZYGY Frankfurt verantwortlich. Um das Format zu pushen wurden Mediakooperationen, unter anderem mit AUTO BILD, geschlossen und die Team-Coaches mit ihren Kanälen in die Cross Media-Kampagne eingebunden. Auf den Mazda eigenen Kanälen wie Mazda.de und Facebook und Instagram sowie in dem Kundenmagazin MAZDA MOTION wird das Format mit Hintergrund-Stories, Making-of-Material, Bildern sowie Interviews kanalübergreifend angereichert.

Mit Erfolg: Bisher – die elfte MAZDA GARAGE Folge mit der Zieleinfahrt in Amsterdam ging am 11. Oktober 2018 auf YouTube online - konnten knapp 10.000 neue Abonnenten gewonnen werden, die in Summe über 7,3 Millionen Views hinterließen. Mit derzeit mehr als 52.000 Abonnenten zählt der YouTube Kanal von Mazda Deutschland, Leverkusen, nach eigenen Angaben zu den reichweitenstärksten deutschen Autohersteller-Kanälen bei YouTube.

Weitere Informationen zur Webserie MAZDA GARAGE in CP MONITOR Nr. 3/2018…


zurück

(bmw) 12.10.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe