News

Montag, 06. Mai 2024

wdv-Gruppe relauncht Kiaro


Nach dem Gewinn des Pitches um die künftige Betreuung des Automobilmarkenmagazins Kiaro von Kia Motors Deutschland, Frankfurt, ist derzeit die wdv-Gruppe dabei das Heft zu relaunchen.

Ziel des Bad Homburger CP-Dienstleisters ist, ein jüngeres und sportlich-dynamisches Kiaro zu produzieren. Ab dem 11. Juli 2008 wird sich erste Ausgabe des Magazins unter der neuen Ägide präsentieren.

So viel wurde bereits verraten: Kiaro soll mit einem frischerem Layout und einem inhaltlich spannenden Mix aus Informationen und hohem Nutz- und Unterhaltungswert erscheinen. Der neue Auftritt des Heftes soll an der Entwicklung von Kia Motors in Deutschland angepasst sein und damit auch künftig jüngere Kunden ansprechen.

Die Inhalte sollen die Eigenschaften der Marke wie Sportlichkeit, hohe Qualität und ansprechendes Design transportieren. Neben Informationen zum Unternehmen und seinen Produkten wird Kia Motors Deutschland als offizieller Sponsor der Fußball-Europameisterschaft im ersten Heft über sein Engagement rund um das Sportereignis berichten.

Das 36 Seiten starke Kiaro wird zweimal im Jahr in einer Auflage von rund 90.000 Exemplaren erscheinen und an Kunden und Kiaro Händler versandt.

Neben der Produktion des Magazins verantwortet wdv auch die Anzeigenvermarktung. Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.900 Euro. Weitere Infos bei Alexandra Casar, Fon 069/981904-54 oder E-Mail a.casar@wdv.de

zurück

(bmw) 24.06.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe