News

Sonntag, 19. Mai 2024

KircherBurkhardt übernimmt ‚The Guardian’-Anzeigenvermarktung


Ab sofort übernimmt KircherBurkardt, Berlin, die Anzeigenvertretung für Deutschland und Österreich von ‚The Guardian’. Die englische Tageszeitung erscheint nach einem Relaunch im „Berliner Format“ mit neuem Layout und neuer Struktur. Guerdian plant im nächsten Frühjahr auch für die englische Sonntagszeitung ‚Observer’ das Format umzustellen. „Wir sind stolz, für eine der innovativsten Zeitungen der Welt zu arbeiten“, so Rainer Burkhardt, einer der beiden Geschäftsführer von KircherBurkhardt.

Ansprechpartner bei KircherBurkardt für die ‚The Guardian’-Anzeigenvermarktung ist Vassili Ntrachas, Fon 030/44032-220 oder eMail: vassili.ntrachas@kircher-burkhardt.com  

 

zurück

(bmw) 13.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe