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Sonntag, 19. Mai 2024

Techniker Krankenkasse schreibt Content Marketing-Etat aus

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Die Techniker Krankenkasse (TK), Hamburg, hat ihren Content Marketing-Etat europaweit ausgeschrieben.

Das Mandat umfasst Konzeption, Gestaltung, Produktion und Umsetzung von Content für die On- und Offline-Medien der TK sowie die Weiterentwicklung, Betreuung und Darstellung der Krankenkasse in den sozialen Medien. Darüber hinaus gehört zu den Aufgaben die Unterstützung der TK in strategischen und operativen Fragestellungen sowie bei der Weiterentwicklung und der Ausweitung der bestehenden oder zu erstellenden Unternehmenspräsenzen.

Weiterhin zählen zu den Aufgaben die TK bei der  technischen, redaktionellen und multimedialen Implementierung der entsprechenden Inhalte beraten und zu unterstützen. Dazu gehört die Durchführung von Aufgaben in den Bereichen  Consulting, Kreation, Konzeption, Projektmanagement, Programmierung, Grafik, Design, 2D/3D-Animation, Text, Redaktion, Audio- und Videoproduktion, Konzeption und Entwicklung von Content Marketing-Kampagnen und entsprechenden Events sowie Influencer-Marketing.

Der Vertrag hat eine Laufzeit von vier Jahren. Der Schlusstermin für den Eingang der Angebote ist am 15. Oktober 2018, 12:00 Uhr via Mail DZEM@tk.de.

Weitere Ausschreibungen von Krankenkasse im CP MONITOR-Schwestertitel healthcaremarketing.eu



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(bmw) 25.09.2018


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