News

Sonntag, 19. Mai 2024

Neil Sartori neuer Head of Sales der American Express-Magazine

Neil Sartori übernimmt zum 12. September die Leitung der Anzeigenabteilung der beiden Premium-Magazine ‚Departures’ und ‚Centurion’ von American Express Europe & Middle East. Damit ist er bei dem Münchener CP-Dienstleister Journal International als neuer International Head of Advertising Sales tätig. Zuletzt national arbeitete Sartori bei Times Newspapers Ltd in London als International Group Head. Davor war er als International Advertising Manager bei Mercury Publicity Ltd, der weltweit agierenden Zentrale von Hersant Communications (Eigner der französischen Verlagsgruppe Le Figaro) aktiv. Dem folgten weitere erfolgreiche Stationen bei Luis Andrade Publicidad International, Reed Business Publishing und Metal Bulletin PLC.

Sartori übernimmt den Posten von Susanne Counsell, die als Anzeigenleiter von ‚myself’ zum Condé Nast Verlag, München, wechselte.


 

zurück

(bmw) 12.09.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe