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Freitag, 17. Mai 2024

HSV und König Pilsener: App-Update schickt Fußball-Fans ins Trainingscamp

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Die Hamburger Agentur deepblue networks startet für ihren Kunden und HSV-Exklusivpartner König Pilsener nach dem Abstieg des Vereins eine Digital-Offensive mit der neuen HSV-App.

Die Duisburger Biermarke König Pilsener der König-Brauerei bietet den über 100.000 Usern der HSV-App „einzigartigen Content und einmalige Erlebnisse rund im ihren Lieblingsverein“, wie es offiziell heißt. Damit will der HSV-Exklusivpartner untermauern, dass sich die Hamburger Fans auf die Unterstützung aus Duisburg verlassen können, auch nach dem Abstieg in die 2. Fußball Bundesliga.

Laut deepblue wurde mit der neuen offiziellen HSV-App ein komplett neuer Tab-Bereich, der sogenannte Ankerbereich, geschaffen, der die Fans noch näher zusammenbringen soll.

Über die HSV-Map lassen sich interessante Anlaufpunkte und Informationen für alle Fans finden, unter anderem König Pilsener-Bars, Parkplätze am Stadion oder die Fanshops. Die #köpimoment Galerie bietet durch verschiedene Filter die Möglichkeit, spaßige Selfies aufzunehmen und sie direkt mit der Community zu teilen. Die besten werden vor jedem Heimspiel ausgewählt und auf die Stadionleinwand geworfen. Zudem beinhaltet die HSV-App auch ein Tippspiel. Hier können User nicht nur wöchentlich ihr Expertenwissen beweisen, sondern auch tolle Gewinne abstauben. Den glücklichsten Tippern der Saison winken unter anderem eine Reise ins Trainingscamp, Meet & Greets sowie VIP-Tickets.

Laut HSV hat die neue App bereits in den ersten vier Wochen im unternehmenseigenen App-Bereich 70.000 neue Besucher begeistert. Die HSV-App gibt es kostenlos für iOS und iPad sowie für Android.


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(bmw) 07.09.2018


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