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Sonntag, 19. Mai 2024

Heimrich & Hannot realisiert Kundenmagazin der envia Mitteldeutsche Energie

Der Energiedienstleister envia Mitteldeutsche Energie AG hat den Auftrag für sein Kundenmagazin neu vergeben.  Die Dresdner Full-Service-Agentur Heimrich & Hannot GmbH hatte sich zuvor in einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter Pleon Kohtes Klewes durchsetzen können. Das redaktionelle Konzept des unter neuer Regie entwickelten Magazin 'epunkt' orientiert sich nach Aussage der Macher stark an der Kommunikationsausrichtung des Unternehmens. Im Mittelpunkt stehen immer "Menschen mit Energie". Die Berichte von und über diese Menschen stammen aus dem envia-Gebieten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Thüringen. Darüber hinaus gibt es Tipps und Ratschläge rund um Strom, Gas und Wasser. Das Magazin versteht sich als integrierter Bestandteil des Kundenbindungskonzepts des Energiekonzerns. Die Auflage des mehrmals jährlich erscheinenden Heftes beläuft sich auf mindestens 400.000 Stück.

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(ks) 08.09.2005

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