News

Sonntag, 19. Mai 2024

FCP und Buchakademie weiten Seminarprogramm aus

Die Akademie des Deutschen Buchhandels veranstaltet in Kooperation mit dem FCP zusätzliche Corporate Publishing Seminare in Hamburg und Köln. Auf Anfrage werden Seminare auch deutschlandweit separat organisiert.

Neben Veranstaltungen zu Strategie, Konzeption und Projektmanagement ergänzen Seminare zu den Themen Design, Text, Marketing, Recht und Neue Medien das Programm. Ebenfalls Bestandteil der CP-Reihe sind mehrere Gipfel, die sich mit den zentralen Themen, aktuellsten Trends und neuen strategischen Ansätzen im Corporate Publishing beschäftigen.

 Die ersten Seminare in Hamburg:

12. September 2008 ‚Journalistisch und kundenorientiert schreiben‘ mit Andreas Park

4. bis 5. Dezember 2008 ‚Projektmanagement für Corporate Publisher‘ mit Holger Zimmermann und Werner Idstein

 Die ersten Seminare in Köln:

14. bis 15. Juli  2008 ‚Neuentwicklung von Kundenzeitschriften - Von der Strategie zum Produkt‘ mit Dr. Judith Borgwarth und Jens Leichsenring

26. September  2008 ‚Design und Gestaltung im CP steuern und bewerten‘ mit Theo Probst-Bartholomee

Auf Anfrage können alle Seminare der Reihe ‚Corporate Publishing in der Praxis‘ in jeder beliebigen Stadt für (Klein-)Gruppen gebucht werden. Eine Seminarbroschüre kann via Mail info@buchakademie.de bestellt werden.

Weitere Infos unter www.buchakademie.de

zurück

(bmw) 23.06.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe