News
Sonntag, 19. Mai 2024
FCP und Buchakademie weiten Seminarprogramm aus
Die Akademie des Deutschen Buchhandels veranstaltet in Kooperation mit dem FCP zusätzliche Corporate Publishing Seminare in Hamburg und Köln. Auf Anfrage werden Seminare auch deutschlandweit separat organisiert.
Neben Veranstaltungen zu Strategie, Konzeption und Projektmanagement ergänzen Seminare zu den Themen Design, Text, Marketing, Recht und Neue Medien das Programm. Ebenfalls Bestandteil der CP-Reihe sind mehrere Gipfel, die sich mit den zentralen Themen, aktuellsten Trends und neuen strategischen Ansätzen im Corporate Publishing beschäftigen.
Die ersten Seminare in Hamburg:
12. September 2008 ‚Journalistisch und kundenorientiert schreiben‘ mit Andreas Park
4. bis 5. Dezember 2008 ‚Projektmanagement für Corporate Publisher‘ mit Holger Zimmermann und Werner Idstein
Die ersten Seminare in Köln:
14. bis 15. Juli 2008 ‚Neuentwicklung von Kundenzeitschriften - Von der Strategie zum Produkt‘ mit Dr. Judith Borgwarth und Jens Leichsenring
26. September 2008 ‚Design und Gestaltung im CP steuern und bewerten‘ mit Theo Probst-Bartholomee
Auf Anfrage können alle Seminare der Reihe ‚Corporate Publishing in der Praxis‘ in jeder beliebigen Stadt für (Klein-)Gruppen gebucht werden. Eine Seminarbroschüre kann via Mail info@buchakademie.de bestellt werden.
Weitere Infos unter www.buchakademie.de
(bmw) 23.06.2008 |