News

Samstag, 18. Mai 2024

BB&K relauncht Internetpräsenz von Sal. Oppenheim

Die Website der Privatbank-Gruppe Sal. Oppenheim, Köln, wurde von deren langjähriger Lead-Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) neu entwickelt. Das Redesign beinhaltet neben der optischen Neugestaltung auch die vollständige Überarbeitung aller Länder- und Kundenportale.

So wurden die sieben Länderauftritte sowie elf Kunden- beziehungsweise Produktportale angepasst. Die globale Konzernversion ist unter www.oppenheim.lu abrufbar.

Beim Website-Relaunch wurde vor allem auf die Vielfalt der Nutzergruppen und deren unterschiedliche Ansprüche geachtet. So wurden verschiedene Zugangskanäle zu den Inhalten des Auftritts geschaffen. „Durch diese Channel-Diversifizierung wird jedem Nutzer ermöglicht, sich durch ein Informationsangebot zu bewegen, das ihm ein Höchstmaß an Relevanz bietet", so Thomas Kindler, geschäftsführender Gesellschafter von BB&K.

Die New Media-Agentur BB&K mit Standorten in Berlin, Ludwigsburg und Oberhausen betreut neben Sal. Oppenheim auch Kunden wie Porsche, Haniel oder Steigenberger.

zurück

(bmw) 20.06.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe