News

Dienstag, 14. Mai 2024

Publicis launcht eigene Agenturmarke für B-to-B-Business


Publicis Deutschland bündelt seine Business-to-Business-Aktivitäten unter der neuen Agenturmarke ‚Publicis PRO – The CP-Medien Group'. Zu diesem Zweck firmieren die bislang unter dem Namen Publicis Kommunikationsagentur tätigen Einheiten an den Standorten Erlangen und München um.

Die Agentur wird von einem siebenköpfigen Team geführt: Matthias Wündisch, Kundenberatung München, und Roland Zöbelein, Kundenberatung Erlangen; Jörg Puphal, Executive Creative Director; Olaf Wolff, Corporate Publishing; Andreas Stickler, Marketing Services; Sven Massaneck, Interactive, und Udo Brüggemann, Finanzen.

Einen CEO soll es nicht geben. Zuletzt hat Erwin Bakker, CFO von Publicis Deutschland, die Büros in Erlangen und München interimistisch geleitet. Zum Leistungsspektrum von Publicis PRO gehören CP-Medien-Werbung, Messen & Events, Corporate Publishing sowie Corporate Gifts & Merchandising.

In München und Erlangen betreut Publicis PRO Kunden wie Siemens, MAN, Stihl, EADS, DATEV und Zeiss Meditec.

 

zurück

(bmw) 28.05.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe