News

Freitag, 03. Mai 2024

Neues von muehlhaus & moers


Bei den diesjährigen Astrid Awards erhielt erneut muehlhaus & moers einen Astrid Award für das EA-Magazin, das Opinion-Leader-Magazin von Electronic Arts. Die internationale Auszeichnung für herausragendes Design in der Unternehmenskommunikation wurde jetzt in New York vergeben. Das mehrfach ausgezeichnete EA-Magazin erhielt 2007 bereits den Astrid Award in Silber sowie den Econ Award Unternehmenskommunikation.

„Die erneute Auszeichnung bestätigt, dass mit dem Heft eine überzeugende Kommunikationslösung für eine sehr anspruchsvolle Zielgruppe gelungen ist“, so muehlhaus & moers-Geschäftsführer Hans-Jürgen Moers. Das Magazin richtet sich an Meinungsführer aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft sowie aus Medien und Verbänden. Aufgrund der positiven Resonanz wurde der Heftumfang 2007 erweitert, um noch mehr Platz für Hintergrundberichte und Themenspecials rund um digitale Spielkultur zu schaffen.

Keinen Award, aber dafür ein Neugeschäft im Lifestyle-PR-Bereich vermelden die Kölner. Muelhaus & moers verantworten künftig von Ford Deutschland, Köln, die Lifestyle-PR der neuen Modelle Ford Fiesta und Ford Ka. Die Auftragsvergabe erfolgte im Rahmen eines mehrstufigen Pitches. Das Budget liegt im oberen sechsstelligen Bereich.

Und Personalzuwachs gibt es in der Berliner Dependance von muehlhaus & moers. Neu an Bord ist die PR-Beraterin Gonca Odabas (Foto). Die 26-jährige Medienwissenschaftlerin sammelte innerhalb ihres Studiums erste Erfahrungen bei Nike sowie MTV und machte ihr Traineeprogramm bei DDB Worldwide Communications Group in Berlin. Zuletzt arbeitete sie bei Foto-Union.

Weitere Unterstützung für den Bereich Corporate Publishing kommt von der Redakteurin Jeannine Uhlmann und der Lektorin Katja Geiss.

zurück

(bmw) 22.05.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe