News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Aufbruch für AUTOonline


Die Düsseldorfer Agentur Aufbruch hat im Rahmen eines Pitches den Kommunikationsetat der Onlinevermarktungsplattform AUTOonline, Neuss, gewonnen.

Aufbruch verantwortet die gesamten Kommunikationsaktivitäten von AUTOonline.  Dazu zählen Anzeigen, Literatur, Corporate Design, Online-Maßnahmen, Messen und Events.

Als einer der ersten Maßnahmen wurde das Kundenmagazin AUTOonpage von der Agentur inhaltlich und optisch komplett überarbeitet. Viel Wert wurde auf eine eigene Bildsprache sowie journalistischen Inhalte des 16 Seiten umfassenden Magazins gelegt. AUTOonpage erscheint zweimal im Jahr in einer Auflage von 5.000 Exemplaren.

AUTOonline wurde 1996 als erste internet-gestützte Profi-Plattform für die Restwertermittlung und den Verkauf und Kauf von Unfallfahrzeugen gegründet. Nach Unternehmensangaben ist heute dieser Marktplatz nicht nur Europas führendes Online-Portal für den Profi-Handel mit Unfallfahrzeugen, sondern auch in der Vermarktung von Flottenfahrzeugen aus Fuhrparkbeständen aktiv.

Weitere Aufbruch Kunden sind unter anderem Schwarzkopf & Henkel, Esprit, Remington, Deutsche Rückversicherung und das Sparkassen-Pensionsmanagement.

zurück

(bmw) 16.05.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe