News
Donnerstag, 09. Mai 2024
BurdaYukom verpasst Atradius einen neuen Look
Mit der zweiten Ausgabe des Jahres präsentiert sich ‚COMPASS’, das Kundenmagazin des international zweitgrößten Kreditversicherers Atradius, Köln, frisch relauncht. Der Münchner CP-Dienstleister BurdaYukom Publishing hat das Kundenmagazin grafisch und redaktionell überarbeitet.
‚COMPASS’ richtet sich an CFOs (Chief Financial Officers) – von mittelständischen Firmen und Großunternehmen bis zu Weltkonzernen. Das Magazin besteht aus einem 24-seitigen Mantelteil und regionalisierten Seiten – entsprechend erscheint es in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und für Belgien in Flämisch und Französisch. Neben serviceorientierten Managementthemen, Länderratings und Unternehmensbewertungen, bietet das dreimal jährlich erscheinende Magazin den Finanzvorständen auch Informationen zu Produkten von Atradius: Tools rund ums Forderungsmanagement. Allein die deutsche Ausgabe von ‚COMPASS’ hat eine Auflage von 12.000 Exemplaren. Atradius ist mit 90 Büros in mehr als 40 Ländern vertreten.
(bmw) 18.08.2005 |