News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Neues Magazin fifty erscheint erstmals im September


Die G+J Zeitschriften-Verlagsgesellschaft, München, launcht  am 24. September 2008 die erste Ausgabe des neuen, kostenlosen Titels fifty. Mit dem Untertitel ‚Das Magazin für die besten Jahre’ richtet es sich an die Zielgruppe der 50- bis 69-Jährigen.

Leserinnen und Leser des neuen Best Ager-Magazins wissen, dass Fitness, Aussehen und mentaler Schwung gestaltbare Lebensbereiche sind. Das Heft will zeigen, dass in späteren Lebensjahren Genuss, Unternehmungslust, Kontaktfreude und Wissbegierde ebenso wichtig sind wie Gesundheitsvorsorge. Es bietet fundierte Informationen, eine opulente Optik und feuilletonistisches Lesevergnügen zu Themen wie Lifestyle und Reise, Wellness und Gesundheit, Ernährung, Beauty, Finanzen und Technik.

fifty erscheint drei Mal jährlich in einer Druckauflage von 310.000 Exemplaren und umfasst 56 Seiten. Analog zu den Eltern-Ratgebern, die ebenfalls von der G+J Zeitschriften-Verlagsgesellschaft herausgegeben werden, wird das kostenlose Magazin über Kur- und Wellnesshotels, Facharztpraxen, ausgewählten Fitness-Clubs und Messen distribuiert.

Karl J. Rheinheimer, Geschäftsführer G+J Zeitschriften-Verlagsgesellschaft: „Das redaktionelle Konzept von fifty spiegelt den hohen Qualitätsanspruch der Zielgruppe wider. Durch unsere fast 20-jährige Erfahrung bei der Distribution der Eltern-Ratgeber werden wir auch die Leserinnen und Leser von fifty vom Start weg punktgenau erreichen.“

Anzeigenschluss für die erste Ausgabe ist der 4. August 2008. Eine 1/1 Seite 4c kostet 18.625 Euro. Weitere Infos bei Sabine Krämer, Anzeigenleiterin, Fon 089/4152-644 oder E-Mail kraemer.sabine@guj.de

zurück

(bmw) 13.05.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe