News

Montag, 29. April 2024

Flad & Flad stellt die Weichen für die Zukunft


Die Flad & Flad Communication Group, Heroldsberg, hat ihre Geschäftsleitung erweitert. Um die kontinuierliche Entwicklung und das wertorientierte Wachstum der Agentur in den Bereichen strategische Planung, Wissenschaftsmarketing sowie Finanzen und Controlling voranzutreiben und zu unterstützen, wurden drei langjährige Mitarbeiter in die Geschäftsleitung berufen. Neu im Leitungsteam der Multi-Channel-Agentur sind Simone Seibel, strategische Planung; Dr. Andreas Jungbluth, Wissenschaftsmarketing, und Markus Pohlenk, Finanzen und Controlling.

Foto v.li.n.re.: Die neuen Mitglieder der Geschäftsleitung: Simone Seibel, Markus Pohlenk und Dr. Andreas Jungbluth

„Die Erweiterung der Geschäftsleitung ist ein wichtiger Schritt im Hinblick auf die langfristige Sicherung unseres Unternehmens, die mit dem Ausbau unserer Marktposition sowie der Stärkung unserer Wettbewerbsfähigkeit einhergeht“, kommentiert Markus Flad, Geschäftsführender Gesellschafter, die aktuelle Entwicklung. „Die Anzahl von inzwischen mehr als 100 Mitarbeitern und die damit verbundene Erfolgsverpflichtung erfordert ein zukunftsfähiges Strukturmodell für unsere Agentur, das darauf basiert, Verantwortung auf mehrere Leistungsträger zu verteilen und damit eine breitere Basis für die zukünftige Entwicklung herzustellen.“

Die Flad & Flad Communication Group mit Sitz in Heroldsberg bei Nürnberg gehört zu den größten inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland. Das Unternehmen wurde 1946 gegründet und beschäftigt heute unter der Leitung der Brüder Johannes und Markus Flad sowie Jan M. Blomenkamp über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Leistungsspektrum der Multi-Channel-Agentur umfasst die gesamte Bandbreite der Marketingkommunikation: von der klassischen Werbung und Markenkommunikation über Dialogmarketing, Publishing, Neue Medien, POS-Marketing, Public Relations, Messen, Event und Promotion bis hin zu Roadshows.

zurück

(bmw) 09.05.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe