News

Montag, 29. April 2024

Huss-Medien launcht Lifestyle-Magazin für Elektrofachhandel


Die Berliner Huss-Medien launchen das neue Kundenmagazin ‚Bewusst Leben’. Das Magazin wird über die Elektrohändler, Lesezirkel in Arztpraxen, Anwaltsbüros, Fitness-Studios, Friseursalons und Restaurants ausgelegt.

Das hochwertige 100 Seiten umfassende Lifestyle-Magazin will Elektrohändler bei ihrem Verkaufsgespräch unterstützen, indem es Kunden informativ und unterhaltsam aufklärt. Neben gesunder Ernährung, Wellness und Beauty geht es auch um Allergien, Wohngifte, Raumklima und Raumpflege. In allen Beiträgen steht die Frage, was kann ich tun, um mein Umfeld bewusster zu gestalten und meine Lebensqualität zu verbessern, im Mittelpunkt. Gleichzeitig werden geeignete technische Geräte empfohlen, um mögliche Probleme in den Griff zu bekommen. Bewusst Leben wird aus der Redaktion des Fachmagazins eh Elektrohändler produziert und erscheint in einer verbreiteten Auflage von 15.000 Exemplaren.

Elektrofachhändler können Bewusst Leben beim Verkauf eines Gerätes gratis dazugeben – versehen mit ihren geschäftlichen Kontaktdaten – und es damit als wirkungsvolles Kundenbindungsinstrument einsetzen. Oder sie geben es zu einer Schutzgebühr von 5,- Euro ab und verstärken damit ihr Beratungsgespräch, indem sie ihr Geschäft nachhaltig für einen späteren Einkauf empfehlen.

Bewusst Leben erscheint künftig einmal jährlich. Eine 1/1 Seite 4c kostet 6.140 Euro. Weitere Infos bei Bringfriede Trester, Projektleiterin Sonderausgaben/Anzeigen- und Marketingleiterin eh Elektropraktiker, Fon 030/42151-447 oder E-Mail bringfriede.trester@hussberlin.de

zurück

(bmw) 06.05.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe