News

Montag, 29. April 2024

KircherBurkhardt gewinnt Center Parcs Meeting &Events beim ‚Park Buy Out’


In Sachen Kundenkommunikation für das Mailing mit dem Arbeitstitel ‚Park Buy Out’ setzt Center Parcs Meetings & Events, Köln, auf die Berliner Medienagentur KircherBurkhardt. Mit diesem Angebot sollen Unternehmen für die Nutzung der Parkanlagen für Geschäftstreffen und -veranstaltungen gewonnen werden.

KircherBurkhardt Marketing entwickelt dafür Kommunikationsmaßnahmen, die das neue Programm in der Zielgruppe platzieren sollen. Die kreativen Ideen sollen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden eingesetzt werden.
Center Parcs ist nach eigenen Angaben Europas Marktführer im Segment ‚Familienkurzurlaub’ mit Ferienparks in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich und England. Grundlage für den Erfolg des Urlaubskonzeptes bildet die Kombination von natürlicher, erholsamer Umgebung und dem Angebot von wetterunabhängigen Freizeitaktivitäten. Diese Gegebenheiten gepaart mit komfortablen Unterbringungsmöglichkeiten und ausgezeichnetem Service – „alles unter einem Dach“ – kann nun auch von Unternehmen für deren Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen genutzt werden.

Unternehmen haben die Möglichkeit, ausgewählte Parks mit einer Kapazität von bis zu 3.500 Personen zur alleinigen Verfügbarkeit zu buchen: für Veranstaltungen, Geschäftstreffen, Kongresse, Tagungen und Produkteinführungen etc. in entspannter Atmosphäre.

zurück

(bmw) 05.05.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe