News

Montag, 20. Mai 2024

IKEA richtet sich neu ein

In neuer Aufmachung präsentiert sich das Kundenmagazin des schwedischen Einrichtungshauses IKEA Deutschland, Hofheim-Wallau. ‚IKEA room’ heißt jetzt ‚IKEA Family Live’. Das von Highbury Cabal The Publishing House, London, produzierte Magazin erscheint Mitte September 2005 mit einem neuen Format, Layout und neuen Inhalten.

Die Studioaufnahmen werden jetzt durch Aufnahmen von Kundenwohnungen ersetzt, um den Lesern realistischere Modelle der Wohngestaltung zu bieten. Auch das Layout wird verändert, genauso wie das Format, das jetzt ein wenig kleiner ist. Das Magazin erscheint in fünf Ländern in der jeweiligen Landessprache und setzt verstärkt auf Internationalität in den Bereichen Wohnstile, Lebenssituation und kulturelle Einflüsse. Die Anzeigenvermarktung liegt bei G+J Corporate Media, Hamburg.

IKEA erhöht die Auflage des neu gestalteten Magazins: „Aufgrund der immensen Beliebtheit des Kundenmagazins und der stetig wachsenden Nachfrage erhöht sich die garantiert verbreitete Auflage von 350.000 auf 500.000 Exemplare“, sagt Jens Peuckert, Projektleiter von IKEA Marketing.

‚IKEA Family Live’ ist für Mitglieder des IKEA Family Clubs über die IKEA Einrichtungshäuser gratis erhältlich sowie im Abo für 1,75 Euro. Eine 1/1 Seite 4c kostet 11.900 Euro. Weitere Infos bei Anke Coym, Anzeigenverkauf G+J Corporate Media, Fon 040/88303-5306 oder eMail coym.anke@guj.de

 

zurück

(bmw) 17.08.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe