News

Montag, 06. Mai 2024

Gruner + Jahr Jahresbericht erstmals auch als E-Annual


Gemäß des aktuellen Unternehmens-Leitsatz ‚Expand your Brand’ erscheint der G+J-Jahresbericht in diesem Jahr neben einer Print-Version in Sonderformat erstmals auch als digitale Ausgabe ‚G+J e-annual 2007’ mit inhaltlich ergänzenden, interaktiven Elementen.

Konsequent umgesetzt wird damit der Anspruch, die Weiterentwicklung starker G+J-Marken in neue Medienkanäle voranzutreiben. So bietet die elektronische Ausgabe zusätzliche Interviews mit allen G+J-Vorständen, Videoclips zu Magazin- oder Internet-Launches, Slideshows und auch Links zu allen in den Reportagen erwähnten G+J Online-Angeboten.

Neben der Darstellung der wirtschaftlichen Ergebnisse soll dabei durch die Kombination von Print und Online das Erleben der wesentlichen Aktivitäten des international agierenden Medienhauses im Vordergrund stehen.

„Mit dem neuen Format E-Annual haben wir die Möglichkeit, die vielfältigen Aktivitäten von Gruner + Jahr greifbar zu machen und zwar unter der grundsätzlichen Prämisse einer stimmigen Verknüpfung von Content und Technologie. Selbstverständlich muss dabei auch die Print-Version des Jahresberichtes weiterhin den hohen Anforderungen des Stammhauses genügen“, erklärt Peter Haenchen, Geschäftsführer G+J Corporate Media.

G+J Corporate Media zeichnet für Konzeptentwicklung, Gestaltung und Herstellung des Jahresberichtes verantwortlich, der in gedruckter Form als deutsche oder englische Ausgabe jeweils mit integriertem E-Annual (http://www.guj.de/e-annual2007/) erhältlich ist.

Herausgeber und verantwortlich für den Jahresbericht ist Dr. Andreas Knaut, Leiter Unternehmenskommunikation der Gruner + Jahr AG. Die Objektleitung liegt bei Birte Kleinebenne, G+J Corporate Media. Art Direktorin ist Ilga Tick, claim GmbH.


zurück

(bmw) 29.04.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe