News

Montag, 06. Mai 2024

Ernst & Young stellt die Gretchenfrage


Für die Düsseldorfer Gretchenfrage, Agentur für kreative Antworten, überzeugte die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young, Stuttgart, und setzte sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber durch.

Seit April unterstützen die Düsseldorfer das Global Power & Utilities Center von Ernst & Young im Bereich Corporate Publishing und Corporate Literature. Erstes Projekt ist der Relaunch des Executive Magazins Utilities Unbundled, das im Mai 2008 erscheinen wird.

Mit dem Magazin wendet sich das Global Power & Utilities Center von Ernst & Young weltweit an Top-Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft, um sie von ihrer Expertise im Energiesektor zu überzeugen. „Utilities Unbundled ist mehr als nur ein Kundenmagazin“, erklärt Stephanie Küllchen, Creative Director von Gretchenfrage. „Das Editorial Design ist ebenso anspruchsvoll wie der Inhalt, um den Anforderungen der Zielgruppe gerecht zu werden und den Vergleich mit anderen internationalen Titeln bestehen zu können.

In der Magazingestaltung soll sich die Kompetenz der Marke Ernst & Young widerspiegeln, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Zusammenarbeit zwischen Ernst & Young und Gretchenfrage wird sich nicht auf den Relaunch des Executive Magazins beschränken. Weitere Projekte im Bereich Corporate Literature sind bereits in Arbeit, die jedoch noch nicht verraten wurden.

zurück

(bmw) 29.04.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe