News

Montag, 06. Mai 2024

KircherBurkhardt und Mitsubishi feiern Kirschblütenfest


Unter dem Motto „Fest der Freundschaft“  feierten am vergangenen Wochenende zahlreiche Mitsubishi-Partner mit ihren Kunden das traditionelle japanische Kirschblütenfest.

Die Gesamtkonzeption der Aktion sowie die Umsetzung von Werbemitteln wie Tageszeitungsbeilagen, nationale und regionale Anzeigen, Händleranzeigen, Funkspots sowie Kelienwerbemittel und Give-Aways verantwortete KircherBurkhardt Marketing. Die Berliner kooperierten hierbei mit der Agentur Lenkrat.

Beim Mitsubishi-Kirschblütenfest wurde an die Kleinen und Großen gedacht, so zum Beispiel für die Kleinen mit Leckereien und Bastelsets für die beliebten Freundschaftsbänder. Für die Erwachsenen Besucher wurden pünktlich zur Frühlingssaison an Probefahrten mit dem Colt CZC gedacht. Diese Aktion wird bis Ende Mai 2008 angeboten. Der Mitsubishi Colt CZC wird dabei mit einem mit Leckereien gefüllten Picknickkorb ausgestattet, damit die Ausfahrt auch mit einer standesgemäßen Pause im Grünen verbunden werden kann.

Das Kirschblütenfest gehört zu den traditionellen Kommunikations-Höhepunkten des Jahres für Mitsubishi-Partner und ist damit ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung und -generierung.

zurück

(bmw) 28.04.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe